News
Schreibe einen Kommentar

Corona Status

Wie auch im letzten Jahr sind wir vorbereitet. Das Einzige was in diesen Tagen als sicher gilt ist unsere 2. Heimat Italien. Auch die 3. Heimat, die USA zeigen uns wie es geht.

Eine Reise in Deutschland haben wir schon abgesagt, bzw. verschoben: Sar-Lor-Lux findet jetzt vom 18. – 22. August statt.

Unser Mille Miglia Ersatz die Westerwald Tour vom 12. – 16. Mai wird sich am 03. Mai entscheiden.

Positiv sieht es für unsere Frühlingsfahrt an die Blumenriviera vom 30. Mai – 06. Juni aus. Die Hotels im Piemont
( 1. Stopp ) öffnen am 1. Mai, unser Hotel an der Riviera öffnet am 15. Mai.

Was wird mit der Elsass-Vogesentour vom 16. – 20. Juni? Definitiv wissen wir es erst in ca. 4 Wochen. Aber wir haben uns für diese Tour ein „Backup“ überlegt: Die Schwarzwald Tour vom 20. – 24.Juni. eine Tour wieder im typischen CEO Stil: Hochschwarzwald, Uhrenmanufaktur und ein Automuseum. Dazu der „Schwarzwälder Genuss. Mehrfach Vesper in einem Schwarzwälder Bauernhof. Verksotung von Schwarzwälder Spezialitäten wie Kirschwasser, Schwarzwälder Schinken, und Schwarzwälder Torte. Und dazu ein Hotel mitten in den Weinbergen.

www.classic-event-organisation.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.