Covid-19

Unsere Massnahmen während der Pandemie:

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen!

Stand 24.04.2021
Der aktuelle Status ändert sich permanent. Gerade jetzt, wo wir die Mai-Touren vorbereiten ist die Situation fast täglich in Änderung begriffen.
Italien öffnet am 01., bzw. 15. Mai die Hotels.
Die Quarantänebefreite Einreise ist für getestete und geimpfte Personen möglich.

In Deutschland gelten die bekannten Restriktionen.


Wie bereits im vergangenen Jahr, haben wir auch dieses Jahr unsere Regeln der Situation angepasst:

  1. CEO verfügt über ein von Dritten akzeptiertes und geprüftes Hygienekonzept
  2. CEO hat in den bestehenden Allgemeinen Reisebedingungen schon immer folgenden Passus:
    Sollte eine Reise aus unterschiedlichen Gründen nicht durchführbar sein, werden wir die Veranstaltung absagen.
    Dann erhält jeder Teilnehmer, vollumfänglich, seine gezahlten Gelder sofort zurück.
  3. Risikoregion / Risikoland
    Sollte eine Region, ein Zielgebiet, oder ein Land, vor Reiseantritt zum Risikogebiet erklärt werden, werden wir die Reise absagen.
  4. Corona Schnelltest
    Jeder Teilnehmer wird kostenlos mit dem Schnelltest von Roche dem SARS-CoV-2 Rapid Antigen Test getestet.