Dolomiten – Tour 2024

Vom 08. – 15. Juli, 2024

Eine besondere Erfahrung. Dolomiten, Veneto, Belluno und Friaul!

Die Dolomiten und Südtirol einmal anders. Am östlichen Rand der Provinz liegt unser besonderes Hotel. dies gibt uns die Chance, kleine, unbekannte, verkehrsarme Pässe zu befahren. Der Südtiroler Sommer bildet eine wunderbare Kulisse für eine Tour aller Sinne. Im Mittelpunkt dieser Reise steht die Freude am Fahren. Über bekannte Pässe wie das Grödnerjoch, Falzarego,  Karerpass,  Pordoijoch und nicht zu vergessen das Sellajoch, und der „Stallersattel“.  Aber auch nicht so bekannte Pässe, sowie ein Abstecher ins Friaul, Belluno und Veneto  gehören dazu.
Es ist eine „Fahrtour“! Bergetappen, Panoramastrecken und Verbindungsetappen wechseln sich ab.

  • Dolomiten

Das Hotel:

Das kleine, aber feine 4* Hotel Al Plan in San Vigilio am Kronplatz ist reizvoll und außergewöhnlich, schön und beeindruckend, märchenhaft und ergreifend, vor allem aber anders und einzigartig – nämlich: Hotel und gleichzeitig Museum. Ein Ort der guten Geister, bunten Masken und spannenden Geschichten. Ein Ambiente, das Sie verzaubert. Eine Welt, die entdeckt werden will! Unser Tipp: vergessen Sie auf keinen Fall den Fotoapparat!

Im Hotel können Sie einen Porsche 911, einen VW Käfer,  sowie Vespa anmieten.

Höhepunkte:

  • Stallersattel
  • Grossvenediger
  • Sella Runde
  • Passo Boldo
  • Fahrten in die Belluno Dolomiten, Friaul und Venetien
  • ca. 650 Kilometer in den Dolomiten

Leistungen:

– 8 Tage in der atemberaubenden Landschaft der Dolomiten
– 7 Übernachtungen mit Frühstück in unterschiedlichen Themenzimmern
– 7x Abendessen im Hotel ( o. Getränke )
– 1x Willkommensapero
– Ortstaxe wird von uns übernommen
– Bordbuch
– Tourguide mit Walkie Talkie ( wenn gewünscht )
– Reisepreissicherungsschein
– Erinnerungspräsent und/oder Erinnerungsfotos und Videos
– Maut- und Straßengebühren, sowie Parkgebühren nicht im Preis enthalten
Änderungen vorbehalten.

Hier kommen Sie direkt auf das Anmeldeformular.

Preise:
Für CEO Clubmitglieder:       € 75,00 ( Rabatt pro Person )
Teilnahmepreis ab dem 01.01.2024:                  € 2.450,00

Einzelfahrer auf Anfrage.

Der angegebene Preis versteht sich pro Person im Doppelzimmer und inkl. Umsatzsteuer gem. § 25 UstG (Differenzbesteuerung). Einzelfahrer auf Anfrage.

Anmeldeschlusss ist der 01.05.2024 oder bei Erreichen der max. Teilnehmerzahl.

Diese Reise unterliegt einer besonderen Organisation. Aufgrund des Reiseverlaufes über mehrere Pässe, sind während der gesamten Reise Änderungen im Tourverlauf möglich. Dies kann Wetter-, und/oder Verkehrsbedingt sein. Sofern diese Änderungen weder vom vereinbarten Leistungsumfang, noch vom Inhalt der Ausschreibung der Tour abweichen, ist es CEO gestattet dies zu tun, sofern nicht die Änderungen wesentlich die Charakteristik der Reise beeinträchtigen.

Zugelassen sind: Oldtimer, Klassiker, Cabrios und Sportwagen ( Keine Limousinen )