Pässe pur – Rocking the Alps 2024

Vom 03. – 08.10.2024

Nach dem grossen Erfolg der letztjährigen Tour, startet dieses Jahr eine Wiederholung.
Erleben – Geniessen – Entdecken
Das werden die Höhepunkte dieser Reise sein. Nach den Touristen, nach den Bussen, den Bikern und den Radfahrern, aber vor dem ersten Schnee kommen wir. Der „Goldenen Oktober“ in den Alpen. Von Graubünden über Tirol, die Dolomiten, den Grossvenediger, den Grossglockner an den Millstädter See.

Diese schönen Regionen werden wir befahren. Wir haben interessante Tagesetappen ausgearbeitet.Wir haben die Tagesetappen so gelegt, daß wir auch „Freie Fahrt“ geben, und uns dann am vereinbarten Treffpunkt wieder sammeln. Wetterabhängig werden wir diese Reise gestalten. Am Vorabend entscheiden wir, wohin es am nächsten Tag geht. Deshalb ist das Programm nur ein Vorschlag.

Eine Tour für Kurvenfreaks und Adrenalinjunkies! Nur 5 Teams zugelassen!

Höhepunkte:
– kleine Gruppe von max 5 Fahrzeugen
– 22 Pässe in 4 Fahrtagen!

Leistungen:
– 6 Tage in den Zentralalpen
– 5 Fahrtage
– 5x Ü/Fr in **** Hotels
– 5x Abendessen ( ohne Getränke
– 1x Willkommensapero
– 1x Abschiedsapero
– Bordbuch + Google map Dateien
– Tourguide mit Walkie Talkie ( auf den Pässen freies Fahren )
– Reisepreissicherungsschein
– Erinnerungspräsent und Foto/Video Dokumentation
– Maut-, und Strassengebühren nciht inkl.
Änderungen vorbehalten.

    Preise:
    Clubpreis                                                  €       75,00 ( Rabatt pro Person )
    Teilnahmepreis ab dem 01.01.2024    €  2.100,00 ( pro Person im DZ )

   Anmeldeschluss ist der 01.09.2024, sofern die max. Teilnehmerzahl von 5 Fahrzeugen noch nicht erreicht ist.
    Der angegebene Preis versteht sich pro Person im DZ. Inkl. gesetzl. Umsatzsteuer gemäß § 25 UStG.

Diese Reise unterliegt einer besonderen Organisation. Aufgrund des Reiseverlaufes über mehrere Pässe, sind während der gesamten Reise Änderungen im Tourverlauf möglich. Dies kann Wetter-, und/oder Verkehrsbedingt sein. Sofern diese Änderungen weder vom vereinbarten Leistungsumfang, noch vom Inhalt der Ausschreibung der Tour abweichen, ist es CEO gestattet dies zu tun, sofern nicht die Änderungen wesentlich die Charakteristik der Reise beeinträchtigen.

Hier geht es zum Anmeldeformular

Zugelassen sind: Oldtimer, Klassiker, Cabrios und Sportwagen ( keine Limousinen )