Uncategorized
Kommentare 1

Programm Oldtimer Reisen 2021

CEO ist bekannt für seine exklusiven Reisen. Für die kommende Saison haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen!

Die Reisen für Oldtimer und Klassiker stehen unter einem besonderen Thema. Unbekannte und kleine Weinregionen.

Unter dem Motto Wein und Kultur stellen wir kleinere Weinregionen in Deutschland vor. Zum Einen den Kraichgau und die südliche Weinstraße. Zum Anderen die Weinstraße Saale-Unstrut.

Bei beiden Reisen haben wir aussergewöhnliche Hotels ausgesucht, daneben auch Stopps, wie sie halt typisch für CEO sind.

Selbstverständlich auch wieder zwei Pässe Touren für Oldtimer und Klassiker: Traditionell zum 4. Mal die „Hochalpen-Pässe-Tour“ in den Westalpen, und zum Anderen eine Pässe Tour durch die Vogesen.

Aber wir bieten nicht nur Reisen für Oldtimer und Klassiker. Sehr erfolgreich sind auch unsere Cabrio- und Sportwagentouren.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.