News
Schreibe einen Kommentar

Routes des Grandes Alpes

Alle zwei Jahre sind wir auf der Originalroute unterwegs. Dieses Jahr wäre es wieder so weit gewesen. Leider macht uns der verdammte Virus einen Strich durch die Rechnung. Gerade im Hochgebirge leben die meisten Hotels vom Wintersport. Der fand dieses Jahr in Frankreich nicht statt. Deshalb öffnen die Hotels nicht. Die diesjährige Veranstaltung wird auf 2022 verlegt. Der neue Termin wird bekanntgegeben, sobald wir die Hotels wieder erreichen.

Die Reisen: Hochalpenpässe für Oldtimer, und Pässe pur 40.000 für Sportwagen sind davon nicht betroffen, da wir die französischen Hotels durch Grenznahe in Italien ersetzen.

Alternativ bieten wir „Routes des Grandes Alpes – Austria“ an. Termin 30.06. – 06.07.2021. Höhepunkt wird der „Grossglockner“, die Nockalmstraße“, sowie weitere Panoramastrecken in Kärnten und Slowenien sein. Hier spielt uns Corona in die Karten, denn wir bleiben immer im demselben Hotel, und wir haben sehr gute Konditionen erhalten. jetzt heißt es schnell sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.