Reiseimpressionen

Sportwagentouren

Ein Teil unserer Kunden möchte jedoch auch etwas „flotter“ unterwegs sein und legt keinen Wert auf Besichtigungsprogramme und großartige Mittagessen.
Für diese Gruppen haben wir die „Alpenglühen“ Touren im Programm. Das sind reine „Fahrtouren“!
Keine Besichtigungen!
Keine vorbestellten Mittagessen!
Reine Fahrtouren.
Keine Raserei!
Es ist etwas für Kurvenräuber und Adrenalinjunkies! Man sollte schon Erfahrung mit Alpenpässen haben, und sein Fahrzeug beherrschen. „Passfest“ sollten Fahrer und BeifahrerIn“ sein.
Der Spaß bei diesen Touren liegt in der Freude am Fahren. Dem gemeinsamen Erlebnis auf der Passfahrt und den Panoramastrecken. Wenn das Leben ein Geschenk ist, sind Kurven die Schleifen, in denen es eingewickelt ist. Die Gerade ist kürzer, aber Kurven sind für Menschen, die Ihre Sinne schärfen und den Moment erfahren. Lenkend, an nichts denkend, nur das Glück genießend. Kurven fordern uns auf unsere Geschwindigkeit zu variieren, uns um einen Scheitelpunkt herum in eine andere Richtung zu bewegen, Fahrt aufzunehmen für einen neuen Blickwinkel. Immer wieder eine neue Gelegenheit, Eindrücke zu sammeln und ganz bei uns und dem Fahrzeug zu sein.
Eins zu sein Mensch, Motor und Landschaft.
Jedes Jahr legen wir ein oder zwei Regionen neu auf.