Cabrio

Die aktuellen Einschränkungen und Restriktionen, ausgelöst durch das Corona Virus, erlauben es uns leider nicht unsere Reisen zum angebotenen Umfang auszurrichten.

Aktuell haben wir in Italien den Ausnahmezustand.

Wir stehen täglich in Verbindung mit unseren Dienstleistern, sowie den nationalen und internationalen Behörden.

Aus diesem Grund wird der Anmeldeschluss für die Frühlingsfahrt entfernt. Sobald die Reisebeschränkungen aufgehoben werden, können Sie noch buchen.

Wir arbeiten Monate im Voraus, es wäre Schade, wenn wir die Reise auf 2021 verschieben müssten.

Bleiben Sie gesund.

Alles wird gut!

Die Philosophie der Oldtimerreisen: – gemütliches „cruisen“ – erlebnisreiche Besichtigungsprogramme – regionale Spezialitäten geniessen – unterwegs in kleinen Gruppen – stressfreies Programm Das bieten wir auch für Cabrios und Sportwagen an.

Unterwegs sind wir in klassischen Landschaften Deutschlands, Frankreichs, der Schweiz, Österreich und Italiens sowie in den USA.

Auch bei diesen Reisen gilt:

  • CEO ist immer in kleinen, exklusiven Gruppen unterwegs.
  • CEO bringt Sie zu Attraktionen, die normalerweise keinen Besuch erlauben.
  • CEO bietet Ihnen das Besondere zu einem fairen Preis.
  • CEO Cabrio- und Sportwagen-Reisen werden immer von den Inhabern Werner
    und Mario Merfels geführt und begleitet.
  • CEO bleibt während des kompletten Aufenthaltes in einem Hotel. Keine Rundreise!